Sonntag, 31. März 2013

so nähe ich eine Ta-Tü-Ta

Hier gibt es für euch eine einfache Anleitung für eine TAschen- TÜcher- TAsche

Auch für Näheinsteiger geeignet.


Du nimmst dir zwei Stoffe, einen für den Außenstoff, einen für den Innenstoff.

Beide Stoffe schneidest du zu. Dabei ist die Nahtzugabe schon berechnet. 

über mich

Ich bin Anfang 40, habe zwei wunderbare Kinder in die Welt gesetzt und lebe mit meinem Freund und unserem Hund in einem kleinen Haus in einer Stadt in OWL. 



Ich blogge hier über mein Leben.
Die Menschen, die mir begegnen.
Meine Gedanken, meine Hobbys und meine Meinung 
"If the brain were so simple that we could understand it, we would be so simple that we couldn't."
*Lyall Watson

Seit 2010 mache ich eine schulische Ausbildung zur Ergotherapeutin. Jetzt im letzten Semester schreibe ich an meiner Facharbeit und versuche dabei immer wieder meine eigene Wahrnehmung zu überprüfen. Eine spannende Aufgabe, die mich auf einen neuen Lebensweg führen wird.