Sonntag, 31. März 2013

über mich

Ich bin Anfang 40, habe zwei wunderbare Kinder in die Welt gesetzt und lebe mit meinem Freund und unserem Hund in einem kleinen Haus in einer Stadt in OWL. 



Ich blogge hier über mein Leben.
Die Menschen, die mir begegnen.
Meine Gedanken, meine Hobbys und meine Meinung 
"If the brain were so simple that we could understand it, we would be so simple that we couldn't."
*Lyall Watson

Seit 2010 mache ich eine schulische Ausbildung zur Ergotherapeutin. Jetzt im letzten Semester schreibe ich an meiner Facharbeit und versuche dabei immer wieder meine eigene Wahrnehmung zu überprüfen. Eine spannende Aufgabe, die mich auf einen neuen Lebensweg führen wird.



 


Ich backe gerne und esse noch viel lieber! 



                          
 

 

Ich nähe ab und zu.






Ich engagiere mich gerne für "die gute Sache" und was ich tue, das tue ich 
mit Haut und Haar. 






     hier klicken: Nicos Farm e.V.




Ganz oder gar nicht und fast immer impulsiv.

Und  ganz wichtig zu erwähnen wäre natürlich noch , dass ich mich besonders für die Validation von (klicken) Naomi Feil interessiere und 
mir durch meinen Hund und seine Vorgänger ein gewisses Maß an Wissen über (klicken:) Hundepsychologie angeeignet habe. Das Vertrauen meiner Hunde habe ich mir mit Hilfe der Techniken und Methoden von Cesar Millan "erarbeitet". 













Ach ja, zu meiner Vergangenheit und damit zu Erfahrungen und Erinnerungen, die mir niemand  mehr nehmen kann, gehört auch noch dies:













STRANDFEST DORFMARK











































  

 

 

 

und hier findest du den LINK für:

Das größte Heideblütenfest der Südheide















bei Fragen, Anregungen und Kritik einfach eine Mail senden an: tinamiles.blogspot@web.de





Sämtliche Texte Copyright © 2013 bei Tina Miles