Samstag, 26. April 2014

ein (zwei ) neue Shirts

Ich bin im Grunde immer noch das Tutorial für den Fusselsammler schuldig, aber......
was soll ich sagen? 'Tschuldigung !

Nachdem mein weltbester, liebster, genialster, aufmerksamster, wirklich bester, allerbester Mann mir einen tollen "Erdbeer- Stoff" gekauft hat,       



  musste ich mir das Schnittmuster "LIV" von pattydoo laden.
 

Ja gut, ok. Er hat mir den Stoff geschenkt, damit ich auf keinen Fall den wunderschönen "Heidi- Stoff" von Stoff & Liebe vernähe. Er fand den Stoff so entsetzlich häßlich, dass er um kurz vor sechs (also fast Ladenschluss) mit mir in die Stadt gefahren ist .....
Wer also noch einen Meter kuschelig weichen "Heidi- Jersey" möchte muss sich nur kurz bei mir melden!

Dass Schnittmuster Kleben und Abpausen ist ja immer das Schlimmste, 
darum bin ich heute Nachmittag noch schnell nach Bielefeld zum Stoffmarkt gefahren und habe für 4,- Euro pro Meter noch zwei Jersey geholt. So konnte ich flott eine "Liv" nähen.

(wer in OWL wohnt oder in der Nähe von BI, sollte dort mal hinfahren )


Mit diesem Post wollte ich erst noch bis Donnerstag warten, damit ich wieder rumsen kann, aber was solls, ich habe noch ein tolles DIY in petto (schau gerne die Tage mal wieder rein), damit kann ich dann vielleicht beim creadienstag  mitmachen.

DIY


So, nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

und wie immer:

würde ich mich über ein feedback sehr freuen!

Eure Tina

Please share
 

Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum und das soll auch so bleiben (bitte respektiere mein Urheberrecht)!
Sämtliche Texte Copyright © 2014 bei Tina Miles