Freitag, 7. Juni 2013

33 days, 12 hours and a few minutes

Was soll ich sagen??


Experiment failed ..... 



Und ja ich schäme mich KEIN BÜSCHEN!
Am 16. Mai habe ich bei facebook "geluschert" und festgestellt, dass in Hamburg ein Treffen von und für ALS- Betroffene stattfinden soll.
Da wollte ich nun wirklich gerne hin. Denn auch Herr Dr. med Georg Kobinia
aus Wien sollte anwesend sein. Das ist der gute Mann, der auch hier in Europa Stammzelltherapien durchführt.
Aber wie sollte ich dort hinkommen, wenn ich denn doch so gaaaaar nicht bei facebook bin...
*grübel-grübel*
Um es kurz zu machen,ich habe mein Projekt "persönliche Fastenzeit" in den Knipp geschoben und mich mit anderen facebookern in Verbindung gesetzt. Es gibt nämlich, entgegen der allgemeinen Meinung, sehr wohl Freundschaften, die sich von der virtuellen Welt in die reale Welt ziehen. J A W O H L !!!

Ich werde in den nächsten Tagen gaaaanz viel vom ALS- Treffen, Dr. Kobinia, der Stammzelltherapie, wundertollsten Wandersmännern und neuen Auktionen berichten.

Hier nun aber erst einmal ein paar kurze Eindrücke der vergangenen (nicht facebookfreien) Zeit:







Sabine Nieses Stammzelltherapie in Wien
Stammzelle & "Klein Sabinchen"


Diese Tasche ist übrigens noch HIER zu ersteigen!!!



und wie immer:


Über ein feed back von dir würde ich mich freuen.
Deine Tina

bei Fragen, Anregungen und Kritik einfach eine Mail senden an: tinamiles.blogspot@web.de



Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum und das soll auch so bleiben (bitte respektiere mein Urheberrecht)!



Sämtliche Texte Copyright © 2013 bei tinamiles