Mittwoch, 28. August 2013

Wochen und Monate vergehen

... wie im Flug!

Eigentlich wollte ich hier die unfassbaren "Touren" von Arnold und Robert beschreiben.

Nun muss ich dich bitten, dir selber ein Bild von diesen beiden bemerkenswerten Menschen zu machen.

Robert (Robbe) pilgert um auf die Krankheit A.L.S. (= Amyotrophe Lateralsklerose)  aufmerksam zu machen und Arnold um zum einen auf die Probleme von Familien mit behinderten Kindern, zum andern auf die Probleme von Menschen die zu Hause Pflegen aufmerksam zu machen.

 Ich ziehe vor euch beiden den Hut:   Chapeau    






Wenn Du dich gerne über diese beiden außergewöhnlichen Menschen informieren möchtest, kannst du das für Robbe hier tun:
 Robbe pilgert und bei fb auch hier 


Und Arnold hat Informationen einmal unter: 

Nicos Farm e.V.  oder auch bei fb hier




Ich selber habe auch viel erlebt (nachdem ich eine Diagnose und damit natürlich auch Besserung hatte) und das zeige ich wie immer am besten in Bildern.

Viel Spaß mit den Bildern!



und wie immer würde ich mich über ein feed back von dir  freuen.
Deine Tina















bei Fragen, Anregungen und Kritik einfach eine Mail senden an: tinamiles.blogspot@web.de



Sämtliche Texte Copyright © 2013 bei tinamiles



Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum und das soll auch so bleiben (bitte respektiere mein Urheberrecht)!