Samstag, 2. November 2013

pattydoo zum Zweiten

Pattydoo hat mal wieder ein neues Schnittmuster veröffentlicht *yeah*
Diesmal gibt es bei ihr Handschuhe (für große Mädchen) und einen Kuschel- Loop. 
Die Handschuhe habe ich auch schon genäht. Die Fotos zeige ich ein anderes mal.




Ich habe mir auch sofort schönen Stoff besorgt und begonnen für den stürmischen Herbst zu nähen.
Eigentlich sollten aus dem süßen Fuchsstoff und dem apfelgrünem Stoff ein Loop werden und genauso aus dem dicken Wollstoff und dem Jerseystoff.
Aber dann habe ich mich an RUMS #44 erinnert. Dort hat Keko-Kreativ ihre Pulswärmer vorgestellt und die haben mir so gut gefallen, dass ich zum ersten mal ein schönes Teil ohne Anleitung und Schnittmuster für mich genäht habe.
Vielleicht sind das ja auch Ideen für dich.





















Liebe Grüße 
Tina











Über ein feedback von dir würde ich mich freuen.
bei Fragen, Anregungen und Kritik einfach eine Mail senden an: tinamiles.blogspot@web.de





Sämtliche Texte Copyright © 2013 bei Tina Miles