Donnerstag, 7. November 2013

RUMS oder doch nicht

Kennst du RUMS? Rund ums Weib am Donnerstag.
Dort darfst du alles, was du für dich selbst hergestellt hast, an einem Donnerstag, vorstellen.

Ich wollte so gerne mitmachen. 
Und nachdem ich mir das Schnittmuster von pattydoos wunderschönen "Fuchshandschuhen" runter geladen hatte und tatsächlich in die Tat umgesetzt hatte, dachte ich schon: "nun ist es so weit".

Leider wurden weder die Handschuhe noch mein Blogeintrag am Donnerstag fertig.
Zu allem Überfluß sind die Handschuhe für meine Waldarbeiter- Hände auch etwas zu klein, so dass ich sie an einen lieben Menschen verschenken werde. Somit ist nicht ein einziges Kriterium erfüllt.

Vorstellen möchte ich euch die Fuchshandschuhe jedoch trotzdem.






















Mein Ergeiz ließ es dennoch nicht zu, dass ich mich auf die "faule Haut legte". Und so habe ich aus Stoffresten und inspiriert von der Idee von pattydoo (und natürlich unter zuhilfenahme Ihrer Anleitung) auch für meine großen Hände noch ein paar Handschuhe genäht. Passender Loop inklusive.










Also doch noch RUMS #45 für Tina !


Über ein feedback von dir würde ich mich freuen.
bei Fragen, Anregungen und Kritik einfach eine Mail senden an: tinamiles.blogspot@web.de



Sämtliche Texte & Fotos Copyright © 2013 bei Tina Miles