Sonntag, 29. März 2015

Hase im Ei oder peekaboo bunny

... deutsche Anleitung vom Haus mit dem Rosensofa und Schnittmuster von Stefanie Perlenfee 

Nachdem ich im vergangenen Jahr zu Ostern Blütenutensilos genäht hatte, musste dieses Jahr eine neue Idee her.

Fündig wurde ich beim Haus mit dem Rosensofa . Von Kirsten hatte ich schon einige superschöne Ideen umgesetzt. Ihre Anleitungen sind einfach spitze!!! Zum Beispiel das Sofa für die Zupfbox:


Diesmal ist es ein Hase geworden. Und ich muss sagen ich bin süchtig!

Für meine Lieben gibt es also dieses Jahr "geschlüpfte Hasen" zu Ostern!

... gleich schlüpft der Hase aus dem Ei
...hier kommt Kurt
...ohne Helm & ohne Gurt




















  Wobei ich diese knuffigen Hasen nicht nur zu Ostern einfach super süß finde.
Gerade für kleine Kinder & Babys ist der Hase aus dem Ei sicher das ganze Jahr ein kuscheliger Begleiter!

und hier kommt Nummer zwei !!!




FROHE OSTERN!

So, nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

und wie immer:

würde ich mich über ein feedback sehr freuen!

Eure Tina

Please share
 

Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum und das soll auch so bleiben (bitte respektiere mein Urheberrecht)!
Sämtliche Texte Copyright © 2015 bei Tina Miles






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen