Freitag, 11. Oktober 2013

pattydoo

oder die weltbeste Nähverrückte!

Ich liebe diese Frau!
Meine ersten Täschlein und auch mein erstes selbstgenähtes Shirt habe ich pattydoo zu verdanken. Sie hat nicht nur die Schnittmuster erstellt, sondern hat dazu auch noch die wirklich besten Tutorials und Nähanleitungs- Videos.
Ina (=pattydoo), hat Anleitungsvideos erstellt, in denen sie wirklich so großartig die einzelnen Nähschritte erklärt, dass jeder (wirklich jeder) nähen lernen kann.
Außerdem sind ihre Schnittmuster so perfekt, das selbst beim ersten Nähversuch alles passt (wie der Pöter opp den Ammel).


Wenn du selber gerne nähst oder wenn du Näheinsteiger bist, solltest du dir unbedingt die Videos von pattydoo anschauen und dir ihre Schnittmuster zulegen. 

Hier kannst du dir ein paar ihrer tollen und kreativen Schnitte anschauen:

"Big Bonnie" aus dem Set
"Big Bonnie und Little Betty"










"Bowie" gibt es in allen Größen. Von handy-Tasche bis Clutch










"Patchwork" nach Anleitung von Ina





zippered pouch “Susie”
















Shirt "Elaine"








"Big Bonnie"
"Little Betty"






Kosmetiktasche "Vicky"


Wie gesagt, alle diese Taschen und Shirts sind Kreationen von Ina aka pattydoo!!!!
Über ein feedback von dir würde ich mich freuen.
Deine Tina
bei Fragen, Anregungen und Kritik einfach eine Mail senden an: tinamiles.blogspot@web.de
Sämtliche Texte Copyright © 2013 bei Tina Miles
 
Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum und das soll auch so bleiben (bitte respektiere mein Urheberrecht)!