Freitag, 10. Mai 2013

ein Feiertag ohne soziales Netzwerk

So ein wunderschöner Tag! Ein freier Tag mit blauem Himmel, Sonnenschein und einem "Pflegehund".







Ich muss sagen, dass mir facebook & Co an Christi Himmelfahrt wirklich nicht gefehlt haben *yeah*
Ich hatte so viel zu tun, so viel Schönes zu erleben !!!

Außerdem hatte ich mein smart phone "den ganzen Tag" in der Hand um Fotos + Videos vom Pflegehund zu machen (Hundebesitzer glauben sonst kein Wort. Sie müssen Tatsachen sehen).


Der Rücken hat gezwickt & geknackt, das Knie nicht weniger, aber das war bei den ganzen Aktivitäten kaum "wahrzunehmen".

Aber vielleicht sagen 
Bilder mehr als tausen Worte!













Bis dahin.
Eure Tina
(über eure Meinungen in Schrift und Bild freue ich mich immer ;) )



bei Fragen, Anregungen und Kritik einfach eine Mail senden an: tinamiles.blogspot@web.de




Sämtliche Texte copyright © 2013 bei tinamiles